CP: Chronische Schmerzen

Die Verwendung von Ultraschallscanner Bei chronischen Schmerzen erhöht sich nicht nur die Spezifität und diagnostische Genauigkeit von Verfahren. Es trägt aber auch zur Verringerung der Dosierung bei, und das erforderliche Volumen des Lokalanästhetikums kann zu einer isolierteren und selektiveren Blockade führen.

Daher ist die Verwendung einer Ultraschallsonde, die eine gute Auflösung von Muskeln, Nerven, Gefäßen, Bindegewebe und Eingeweiden bietet, ein Muss.

Lineare Ultraschallscanner ermöglichen die Visualisierung der Zielstruktur und die Nadelbewegung kann im Gegensatz zum intermittierenden Scannen in Echtzeit gesehen werden.

Vor diesem Hintergrund ermöglicht die Verwendung eines Ultraschallgeräts vor der Durchführung eines Verfahrens eine angemessene Planung und Vermeidung wichtiger Strukturen.

Echtzeitbeobachtung des Lokalanästhetikums Die Ablagerung kann die Verwendung kleinerer therapeutischer Dosen ermöglichen und Nebenwirkungen und Komplikationen, die mit einer erhöhten Ausbreitung verbunden sind, begrenzen oder verhindern.

Scan-Ergebnis, Echtzeit-Beobachtung des Lokalanästhetikums

Chronische Schmerzverfahren:

(1) Neuraxiale Blockaden;

(2) Nervenwurzelblöcke (z. B. Gebärmutterhals und Schnittholz);

(3) Stellate Ganglion Block;

(4) Transforaminale Holzinjektionen bei radikulären Schmerzen;

(5) Facettengelenkblock;

(6) Epidurales Blutpflaster;

(7) intraartikuläre Gelenkinjektionen;

(8) Ultraschallführung für die Implantation peripherer Nervenstimulatorenn;

(9) Interventionsverfahren für Patienten mit chronischen Beckenschmerzen (z. B. Pudendalneuralgie, Piriformis-Syndrom und Border-Nerv-Syndrom).

Die Spezialität des CP-Managements ist: Spezialist für Schmerztherapie.

Referenz: Verwendung von Ultraschall in der chronischen Schmerzmedizin.

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