Lasertherapie-Anleitung für frühes Larynxkarzinom

Früher Kehlkopfkrebs: In den Stadien 0, 1 und 2 ist der Tumor klein. Krebs hat sich nicht über den Kehlkopf hinaus ausgebreitet. Kehlkopfkrebs, der sich an den Stimmbändern (Glottis) bildet, verursacht oft Heiserkeit oder eine Veränderung der Stimme.

 Die Entfernung von Krebs durch eine Operation ist eine übliche Behandlung für alle Stadien von Kehlkopfkrebs.

Die Lasertherapie wurde in den frühen 1970er Jahren als Ansatz entwickelt, um Kehlkopfpathologien mit Präzision und minimaler thermischer Schädigung der Stimmbänder zu behandeln.

In den letzten vier Jahrzehnten ist LLT zu einem festen Bestandteil des Behandlungsparadigmas für Patienten mit Kehlkopfkrebs geworden, insbesondere mit Kehlkopftumoren im Frühstadium.

Zweifellos war die Qualität der für die Behandlung verwendeten Lasergeräte ein entscheidender Faktor, der die Qualität und Dauer der Genesung stark beeinflusste.

Das Tragbares 980-nm-Chirurgie-Lasersystem SIFLASER-1.2B der FDA zum Beispiel wurde es wiederholt von einer Reihe von HNO-Ärzten verwendet, die seine hohe Wirksamkeit bei der Behandlung eines solchen Problems ansahen.

Das blaue Laserlicht dieses Geräts interagiert besser mit den Gewebebestandteilen Hämoglobin oder Melanin. Bei 980 nm schneidet die Maschine auch bei geringerer Leistung besser und schonender.

Daher ist es aufgrund seiner verbesserten Schneidleistung ideal für alle chirurgischen Anwendungen geeignet, insbesondere für die Entfernung von Kehlkopfkrebs.

Was den SIFLASER-1.2B auch von HNO-Ärzten sehr empfehlenswert macht, ist, dass er während der Behandlung eine genaue Ausrichtung und ein exaktes Anvisieren aufweist. Alles dank seines grünen Zielstrahls.

Zur weiteren Verbesserung der Behandlung wird das Gerät mit einem Faserführungslaser unterstützt. Erstens ist es mit verschiedenen endoskopischen Verwendungen kompatibel. Zweitens sind diese Spezialfasern sterilisierbar, was wiederum eine mögliche Kreuzinfektion verhindert und gleichzeitig ein sauberes und blutfreies Operationsgebiet garantiert.

Mit einer Wellenlänge von 980 nm und einer maximalen Leistung von 15 W soll das Gerät perfekt für hochempfindliche Operationen bei Kehlkopfkrebs geeignet sein.

Dies ist in hohem Maße darauf zurückzuführen, dass der SIFLASER-1.2 B infrarote Wellenlängen und ultrablaues Licht verwendet, um eine hohe Leistung zu gewährleisten. Das verringert tatsächlich den thermischen Schaden und seine eigentümliche Wechselwirkung mit Hämoglobin.

Aufgrund all dieser Eigenschaften garantiert der SIFLASER-1.2B eine erhöhte Schneidleistung, die viel höher ist als die, die mit Infrarotlasern erzielt wird.

Darüber hinaus trägt das völlige Fehlen von Wasseraufnahme dazu bei, die Überhitzung des umgebenden Gewebes drastisch zu reduzieren. Dies sollte die Wirksamkeit der Laserbehandlung weiter verstärken.

Laser sind eine relativ neue Ergänzung der Kehlkopfchirurgie. Seit ihrer Erfindung haben sich die Verwendung und Anwendungen von Lasern schnell ausgeweitet. In diesem Artikel diskutieren wir die Vorteile der Lasertherapie und genau die Wirksamkeit von SIFLASER-1.2 B als chirurgisches Lasergerät bei der Heilung solcher Krankheiten

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Referenz: Führung der Lasertherapie beim Larynxkarzinom im Frühstadium durch Schleimhautwellenveränderungen,

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