Lymphaticovenuläre Anastomose LVA

Die Planung der LVA mit lymphatischer Anastomose ist eine schwierige Aufgabe für Chirurgen, da es nicht einfach ist, die Lymphsammler durch die Indocyanin-Grün-Lymphographie zu beobachten.

Welcher Ultraschallscanner eignet sich am besten für Lymphaticovenular Anastomosis LVA?

Mit dem Farbdoppler-Ultraschall können Sie sowohl Lymphkollektoren als auch Venolen sehen. Wenn die Indocyanin-Grün-Lymphographie keinen Sammler finden kann, hilft Farbdoppler-Ultraschall bei der Visualisierung.

Auch mit der Venule, Farbdoppler UUltraschall ist besser als andere Werkzeuge, da es die genaue Position der Venule angibt, ihren Standard so festlegt, dass er mit dem Sammler übereinstimmt, und präoperativ das Fehlen von Blutrückfluss innerhalb der ausgewählten Venule auf das Vorhandensein einer Klappe bewertet.

Um diese Untersuchung durchzuführen, benötigt der Praktiker a linearer Doppler-Ultraschall mit einer Tiefe von 2 bis 3 cm. Doppler-Ultraschallscanner SIFULTRAS-5.34 lineare Sonde mit 20 bis 100 mm Abtasttiefe.

Dementsprechend ist es sehr nützlich, wenn der Lymphatovenöse Anastomose-Chirurg den Hautschlitz effizienter planen kann und die operative Erkundungszeit verkürzt.

Dieses Verfahren wird von Lymphologen, Chirurgen für lymphatische Anastomose durchgeführt.

Lymphaticovenuläre Anastomose

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Ärzte, Radiologen oder medizinisches Personal müssen über die erforderlichen Schulungen und Fähigkeiten verfügen, um das Verfahren mit jedem Ultraschallscanner durchzuführen.

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