Venenfinder verbessert Erfolgsrate

Die Injektion scheint eine sehr einfache Maßnahme zu sein, aber selbst für Mediziner ist sie eine ziemliche Herausforderung. Insbesondere bei einigen Patienten mit Fettleibigkeit, kleinen Blutgefäßen oder zerbrechlicher Venenpunktion ist die Venenpunktion schwieriger. Aus diesen Gründen ist ein Venenfinder ein sehr wichtiges Gerät in der Hand eines Arztes.

Laut Statistik ist die Ausfallrate des ersten Versuchs von Venenpunktion: 10% -20% der Erwachsenen, 40% der Kinder. 58% der Patienten waren mit dem Venenpunktionsniveau der Krankenschwester nicht zufrieden. Eine unsachgemäße Operation der Venenpunktion führt nicht nur dazu, dass der Patient viele Male unter den Schmerzen des Einführens der Nadel leidet, sondern kann auch eine Venenentzündung, eine Obstruktion der Blutgefäße oder andere Komplikationen verursachen.

Gibt es eine Möglichkeit für medizinisches Personal, subkutane Venen genau zu finden und die Erfolgsrate der Venenpunktion zu verbessern? Das tragbare Venenfindergerät ist einfach zu bedienen und kann Venen bis zu 10 mm unter der Haut über Infrarotlicht erkennen. 

Dieses hochmoderne Gerät kann Venen sofort abbilden. Es gibt einen aktuellen Messwert der am leichtesten zugänglichen Venen an, um die Beschwerden des Patienten während Injektionen, Infusionen und anderen Blutuntersuchungen zu minimieren. Das Auffinden von Venen wird durch Rätselraten erleichtert, da eine gut sichtbare und leicht lesbare Darstellung der Venen eines Patienten bereitgestellt wird.

Praktiker können die Blutgefäße von 10 mm unter der Haut des Patienten sehen. Neben den umgebenden Venen und ihren Ästen können Ärzte auch die Lappen der Blutgefäße und den Blutfluss sowie den Fluss der Medikamente in den Blutgefäßen sehen. Wenn der Patient eine Venenentzündung oder Krampfadern hat, kann der innere Thrombus durch den Venenfinder deutlich gesehen werden. 

Das Arbeitsprinzip der meisten Venenbildgebungsgeräte besteht darin, den Unterschied zwischen der Absorption von Licht im nahen Infrarot durch Desoxyhämoglobin in den umgebenden Geweben und Venen zu nutzen, eine photoelektrische Umwandlung und Bildverarbeitung durchzuführen und dann in der Realität zu positionieren und auf die Haut des Patienten zu projizieren. Zeit.

Auf diese Weise kann die Erfolgsrate der ersten Venenpunktion des medizinischen Personals erheblich verbessert werden, die Punktionszeit kann verkürzt werden, wodurch das Trauma und die Schmerzen des Patienten verringert werden, das Infektionsrisiko verringert wird und der Patient Medikamente oder flüssige Behandlungen erhalten kann schneller und die Rettungszeit gewinnen.

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