Gefäßzugang: VA

Long Axis Needle Guide Ansicht Gefäßzugang

Die Kanülierung von Venen und Arterien ist ein wichtiger Aspekt der Patientenversorgung für die Verabreichung von Flüssigkeiten und Medikamenten sowie für Überwachungszwecke.

Die Verwendung von Ultraschall im Gefäßzugang erhöht die Sicherheit von Gefäßpunktionen. Nicht nur durch die Senkung der Rate fehlgeschlagener Punktionsversuche, sondern auch durch die Komplikationen und Kosten dieses medizinischen Ansatzes.

Welchen Ultraschallscanner verwenden Ärzte für den Gefäßzugang?

Die Verwendung der entsprechenden Ultraschallsonde reduziert Ausfallraten der Katheterplatzierung und das relatives Risiko mechanischer Komplikationen.

Diese Komplikationen können häufiger bei weniger erfahrenen Anwendern auftreten, die die Anatomie des Patienten in Frage stellen (Fettleibigkeit, Kachexie, verzerrte, gewundene oder thrombosierte Gefäßanatomie, angeborene Anomalien wie anhaltende linke obere Hohlvene), beeinträchtigte Verfahrenseinstellungen (mechanische Beatmung oder Notfall) und die Vorhandensein einer Komorbidität (Koagulopathie, Emphysem)….

Um diesen Vorgang zu vereinfachen, haben wir Geräte für entwickelt Stabilisieren Sie den Winkel des Einführens der Nadel in die Hautdem „Vermischten Geschmack“. Seine tragbarer Farbdoppler-Ultraschallscanner SIFULTRAS-5.34 arbeitet so, dass die Nadelhöhe den Ultraschallstrahl in einer festgelegten Tiefe berührt.

Die ergänzende Verwendung des Farbfluss-Dopplers zur Bestätigung des Vorhandenseins und der Richtung des Blutflusses erfordert ein Verständnis der Mechanismen und Einschränkungen der Doppler-Farbflussanalyse und -anzeige.

Die Verwendung von ein Ultraschallscanner reduziert Komplikationen und Kosten für Gefäßpunktionen sowie die Erfolgsquote des Verfahrens zu erhöhen. Daher ist es ein lebenswichtige Ausrüstung in der Routine dieses Verfahrens.

References: Ultraschall mit Gefäßzugang, Richtlinien für die Durchführung einer ultraschallgeführten Gefäßkanüle.

Gefäßzugangsverfahren werden am häufigsten von einem speziell geschulten Eingriff durchgeführt Radiologe in einer interventionellen Radiologie-Suite oder gelegentlich im Operationssaal.

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Obwohl die von uns bereitgestellten Informationen nur von Ärzten, Radiologen und medizinischem Personal zur Durchführung ihrer Verfahren und klinischen Anwendungen verwendet werden, dienen die in diesem Artikel enthaltenen Informationen nur der Berücksichtigung. Wir können nicht für den Missbrauch des Geräts oder die Eignung des Geräts für jede in diesem Artikel erwähnte klinische Anwendung oder Prozedur verantwortlich gemacht werden.
Ärzte, Radiologen oder medizinisches Personal müssen über die erforderlichen Schulungen und Fähigkeiten verfügen, um das Verfahren mit jedem Ultraschallscanner durchzuführen.

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