Intravenöse Antibiotika-Injektion für Patienten mit Lyme-Borreliose

Die Lyme-Borreliose ist eine Infektionskrankheit, die durch das durch Zecken übertragene Borrelia-Bakterium verursacht wird. Das häufigste Anzeichen einer Infektion ist ein sich ausdehnender Rötungsbereich auf der Haut, der als Erythem-Migranten bezeichnet wird und etwa eine Woche nach seinem Auftreten an der Stelle des Zeckenstichs auftritt.

In den frühen Stadien der Lyme-Borreliose erholen sich Menschen, die mit geeigneten Antibiotika behandelt werden, normalerweise schnell und vollständig. Antibiotika, die üblicherweise zur oralen Behandlung verwendet werden, umfassen Doxycyclin, Amoxicillin oder Cefuroximaxetil. Menschen mit bestimmten neurologischen oder kardialen Formen der Krankheit benötigen jedoch möglicherweise eine intravenöse Behandlung (IV) mit Antibiotika wie Ceftriaxon oder Penicillin.

Das Antibiotikum wird über einen kleinen, schmalen, flexiblen Schlauch, einen sogenannten Katheter oder Infusionsschlauch, verabreicht, der mit einer Nadel in eine Vene eingeführt wird. Die Nadel wird entfernt und der Infusionsschlauch bleibt an Ort und Stelle und wird durch einen Verband gesichert. Es stehen verschiedene Arten von Infusionsleitungen zur Verfügung. Welche für Ihre Behandlung ausgewählt wird, hängt von Ihren Venen ab und davon, wie lange Sie die Antibiotika benötigen.

Charakteristische IV Therapie besteht aus einem 2- bis 4-wöchigen Kurs. Der Patient erhält täglich eine Antibiotika-Injektion, die sich als sehr wirksam erwiesen hat. Bei einigen Patienten kann dies jedoch ein etwas langer und unangenehmer Prozess sein. Eine tägliche Injektion kann einen Albtraum für Patienten darstellen, deren Venen schwer zu erkennen sind.

Daher ist ein Venenfinder für Rheumatologen wirklich zu empfehlen. Der tragbare Venen-Detektor der FDA SIFVEIN-5.2 ist hier perfekt, da es eine bedeutende Hilfe für Patienten jeden Alters darstellt und verschiedene Schwierigkeiten löst, mit denen das medizinische Personal konfrontiert sein kann, wie z. B. Fettleibigkeit, geschwollenes Gewebe, haarige Haut, dunkle Haut, Hypovolymie usw.

Der Venendetektor hilft Medizinern dabei, Venen während der IV schnell und genau zu lokalisieren und zu finden, was die Erfolgsrate des Verfahrens erhöht. Es lindert den Arbeitsdruck der Krankenschwestern, lindert die Schmerzen und Ängste des Patienten und verbessert die Qualität der medizinischen Leistungen.

Das tragbare Gerät SIFVEIN-5.2 hilft Patienten auch dabei, ihre Behandlungen von zu Hause aus zu erhalten. Wegen des schrecklichen Ausbruchs von Epidemien, insbesondere der neuartiges Coronavirus (COVID-19)Krankenhäuser und medizinische Einrichtungen sind heute keine wirklich sicheren Zufluchtsorte für Genesung und Rehabilitation. Ironischerweise gelten sie in den meisten infizierten Ländern heute als bakterielle Hotspots und Brutstätten für  Im Krankenhaus erworbene Infektionen

SIFSOF Venenbetrachter sind einfach zu bedienen und ermöglichen es den Patienten, ihre eigenen Venen zu erkennen und die Antibiotika-Injektionen einfach durchzuführen (wenn sie dafür gut ausgebildet sind), ohne die Last zu tragen, täglich unnötige Besuche im Krankenhaus zu bezahlen.

Referenz: 
Lyme-Borreliose
Stanford Medizin

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